Die Perlen der Wüste

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Blanvalet, 2013, Titel: 'Die Perlen der Wüste', Originalausgabe
Die Perlen der Wüste
Die Perlen der Wüste
Wertung wird geladen

Sarah, Mirijams und Miguels geliebte Tochter und hochbegabte Perlenstickerin, verliebt sich Hals über Kopf in einen blendend aussehenden italienischen Kapitän. Ihr Vater hält ihn für einen geeigneten Ehemann, Marino aber spielt ein zynisches Doppelspiel. Während Sarah an die wahre Liebe glaubt und sich ihrem Traummann hingibt, geht es dem in Wahrheit bankrotten Venezianer nur um das Purpurrezept ihrer Mutter. Als er überstürzt abreist, flieht Sarah aus dem Elternhaus und folgt ihm nach Venedig - und zwar auf dem gefährlichen Landweg, wo sie dem Berberfürsten Saïd in die Hände fällt ...

 

Die Perlen der Wüste

Doris Cramer, Blanvalet

Die Perlen der Wüste

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Perlen der Wüste«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren