Der Duft der wilden Akazie

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2013
  • Blanvalet, 2013, Titel: 'Der Duft der wilden Akazie', Originalausgabe
Wertung wird geladen

England, 1853: Nachdem Eden-House bis auf die Grundmauern abgebrannt ist, haben Dorothea und Ian Australien schweren Herzens den Rücken gekehrt. Doch in England fühlen sie sich wie Fremde. Krank vor Heimweh träumt Dorothea Tag und Nacht vom roten Kontinent. Ihr zuliebe willigt Ian schließlich ein, nach Südaustralien zurückzukehren. Dorothea und die Kinder fahren voraus und erreichen überglücklich ihr Ziel. Voller Vorfreude sehen sie der Ankunft Ians entgegen. Da erschüttert die Familie eine schreckliche Nachricht: Ein Schiff ist verschollen. Und auf eben diesem Schiff war Ian unterwegs ...

 

Der Duft der wilden Akazie

, Blanvalet

Der Duft der wilden Akazie

Deine Meinung zu »Der Duft der wilden Akazie«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren