Flashman und die Rothäute

  • Kuebler
  • Erschienen: Januar 1987
  • 1
  • Kuebler, 1982, Titel: 'Flashman and the Redskins', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Harry Flashman möchte von New Orleans aus nach England reisen. Doch es kommt anders, und er zieht mit einem Planwagenzug - der ein Bordell auf Rädern ist - nach Westen. Wild Bill Hickok, der Apachen-Häuptling Geronimo, Kit Carson und Crazy Horse werden zu seinen guten Bekannten und mit General Custer reitet er in Richtung des Little Bighorn. Es gibt ein Wiedersehen mit Susie und ihren Schützlingen.

 

Flashman und die Rothäute

George MacDonald Fraser, Kuebler

Flashman und die Rothäute

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flashman und die Rothäute«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren