Tödlicher Tanz

Erschienen: Januar 1986

Bibliographische Angaben

  • Droemer-Knaur, 1981, Titel: 'Funeral Games', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Ein schwüler Hochsommer lastet auf Babylon. Alexander der Große, kühner Eroberer und Herr über die Hälfte der bekannten Welt, liegt im Sterben. Der große König und strahlende Held war der unumstrittene Herrscher, dem alle sich beugten. Jetzt brechen alte Rivalitäten wieder auf, erwachen Machtgier und Mordlust. Nicht nur Roxane, Alexanders Frau, erwartet ein Kind von ihm. Auch eine persische Königstochter, die er in Susa heiratete, ist schwanger. Der Kampf um die Nachfolge des großen Alexander hat begonnen.

 

Tödlicher Tanz

Tödlicher Tanz

Deine Meinung zu »Tödlicher Tanz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren