Feuer vom Olymp

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1970
  • 0
  • Droemer-Knaur, 1969, Titel: 'Fire from Heaven', Originalausgabe
Feuer vom Olymp
Feuer vom Olymp
Wertung wird geladen

Die Kindheit und Jugend Alexanders des Großen, bis zum Tode seines Vaters Philip II. Diese Zeit wird beherrscht vom Konflikt zwischen den Eltern, in dem Alexander hin- und hergerissen wird. Sein eigenes Verhältnis zum Vater ist auch nicht unkompliziert und scheint sich erst zu bessern, als Alexander zu dem Schluß kommt, daß er wohl doch der Sohn eines Gottes ist. Stets an seiner Seite ist sein Seelenfreund Hephaistion, ohne den er wohl den Verstand verlieren würde.

 

Feuer vom Olymp

Mary Renault, Droemer-Knaur

Feuer vom Olymp

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Feuer vom Olymp«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren