Das Parlament der Toten

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Droemer-Knaur, 1995, Titel: 'The House of Crowns', Originalausgabe
Das Parlament der Toten
Das Parlament der Toten
Wertung wird geladen

Im Frühjahr 1380 benötigt der Regent John von Gaunt dringend Geld für seinen Feldzug gegen Frankreich. Bedauerlicherweise sind die Mitglieder des Parlaments von Westminster außerordentlich unwillig, ihm die Erhebung neuer Steuern zuzugestehen - und als sich während der Sitzungen mehrere mysteriöse Todesfälle ereignen, bringt das den Regenten seinem Ziel nicht näher. Er befiehlt Sir John, den Täter zu finden, bevor noch mehr Unheil geschieht. Dabei haben Sir John und Athelstan genug andere Probleme: Auf der Themse treiben jeden Morgen aufgeschlitze Leichen und die Einwohner von Southwark schwören, dass der Teufel auf den Straßen sein Unwesen treibt.

 

Das Parlament der Toten

Paul Harding, Droemer-Knaur

Das Parlament der Toten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Parlament der Toten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren