Scharfes Glas

  • Societäts-Verlag
  • Erschienen: Januar 2010
  • 1
  • Societäts-Verlag, 2010, Titel: 'Scharfes Glas: Ein Krimi mit Datterich', Originalausgabe
Scharfes Glas
Scharfes Glas
Wertung wird geladen

Kommissar Reiser hat es nicht leicht. Der preußische Ermittler wurde in das biedermeierliche Darmstadt abkommandiert und prompt wird er zu einem Mordfall gerufen. Doch seine neuen Methoden kommen in der betulichen Stadt nicht gut an und sein Vorgesetzer schätzt es gar nicht, dass ein neuer Wind weht. Zum Glück findet Reiser tatkräftige Unterstützer: Apotheker Emanuel Merck, Stadtchirurg Ernst Büchner und sein Sohn Georg, ein blinder Optiker, ein Glasharmonikaspieler, dessen hellhöriger Bruder und die frühere Diva tragen auf ihre Weisen dazu bei, dem Täter auf die Spur zu kommen.

 

Scharfes Glas

Werner Münchow, Societäts-Verlag

Scharfes Glas

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Scharfes Glas«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren