Die Brüder des Adlers

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Blanvalet, 2003, Titel: 'The Eagle and the Wolves', Originalausgabe
Die Brüder des Adlers
Die Brüder des Adlers
Wertung wird geladen

Die mitreißenden Abenteuer des jungen Zenturio Cato erreichen einen neuen Höhepunkt! Britannien, A. D. 44. Mit nadelstichartigen Attacken zerstören die britischen Barbaren immer mehr der wichtigen römischen Versorgungswege! Allein Macro und Cato können die Nachschublinien jetzt noch retten – an der Spitze einer Schar von keltischen Rekruten. Doch zunächst müssen die beiden Zenturionen den einheimischen Kriegern zwei Dinge beibringen: Disziplin und Treue zu Rom – ihrem größten Feind… 

 

Die Brüder des Adlers

Simon Scarrow, Blanvalet

Die Brüder des Adlers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Brüder des Adlers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren