Unter den Sternen von Rio

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2012
  •  0
  • Droemer-Knaur, 2012, Titel: 'Unter den Sternen von Rio', Originalausgabe
Wertung wird geladen

1924. Als die schöne Brasilianerin Ana Carolina in Paris den geheimnisvollen Antoine kennenlernt und mit ihm den Rausch der ersten Liebe erlebt, ahnt sie nicht, dass dieser Mann ihr Schicksal werden wird. Doch ihr ist kein Wiedersehen mit ihm vergönnt. Zurück in Brasilien soll sie den Ingenieur Henrique heiraten, der am Bau der Christusstatue in Rio beteiligt ist. Da stellt dieser ihr eines Tages seinen besten Freund vor, und Ana Carolina glaubt zu träumen, denn vor ihr steht - Antoine!

 

Unter den Sternen von Rio

Ana Veloso, Droemer-Knaur

Unter den Sternen von Rio

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unter den Sternen von Rio«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren