Julian

  • -
  • Erschienen: Januar 2010
  • , 2010, Titel: 'Julian', Originalausgabe
Julian
Julian
Wertung wird geladen

Ein Mann und zwei Frauen, gestrandet im australischen Outback. Dort in der Einöde zieht Julian ein Resümee seines Lebens und wird so zu einem unfreiwilligen Chronisten des aufblühenden Australiens des neunzehnten Jahrhunderts: Geboren zur Zeit des Goldrausches, lebt er als ein Wild Colonial Boy, gehetzt von seinem Alter Ego, getrieben von Sehnsucht und der Hoffnung auf ein besseres Leben - doch er kann seinem Schicksal nicht entrinnen...

 

Julian

, -

Julian

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Julian«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren