Die Medici-Chroniken

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2010
  • 1
  • Arena, 2010, Titel: 'Die Medici-Chroniken: Der Pate von Florenz', Originalausgabe
Die Medici-Chroniken
Die Medici-Chroniken
Wertung wird geladen

Florenz im Jahr 1476. Marcello ist im Herzen der Macht aufgewachsen - als Spielkamerad der Medici-Brüder Lorenzo und Giuliano. Das große Glück seines Lebens bleibt ihm allerdings gerade deshalb versagt: Seine Liebe zur einfachen Handwerker-Tocher Fiora muss unerfüllt bleiben. Dann kommt der Tag des blutigen Pazzi-Aufstands gegen die Medici. Marcello ahnt nicht, dass einer seiner nächsten Verwandten in das feige Komplott verwickelt ist. Und die Rache Lorenzos ist gnadenlos.

 

Die Medici-Chroniken

Rainer M. Schröder, Arena

Die Medici-Chroniken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Medici-Chroniken«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren