Jenseits des Flusses

  • C. Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • C. Bertelsmann, 2004, Titel: 'Cross the River to Home', Originalausgabe
Jenseits des Flusses
Jenseits des Flusses
Wertung wird geladen

An der Westküste von Neuseeland, im Jahr 1870: In der einstigen Goldgräberstadt Charleston finden zwei Menschen unterschiedlicher Herkunft ihr großes Glück: Mai, eine junge Chinesin, und Henry, der gerade mit dem Schiff aus England angekommen ist, um seine Schwester zu suchen. Doch ihre Liebe ist in einer Gesellschaft, in der die weißen Siedler unter sich bleiben, nicht möglich. Und außerdem ist Mai längst einem anderen versprochen ...

 

Jenseits des Flusses

Kaye Kelly, C. Bertelsmann

Jenseits des Flusses

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jenseits des Flusses«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren