Die Salzbaronin

  • -
  • Erschienen: Januar 2000
  • 3
  • , 2000, Titel: 'Die Salzbaronin', Originalausgabe
Wertung wird geladen
Carsten Jaehner
791001

Histo-Couch Rezension vonAug 2006

Dallas in Württemberg

Im Württemberg des Jahres 1804 steht eine Salzsiederei, in der seit vielen Generationen Salz hergestellt wird. Die Familie von Graauw ist seit Ewigkeiten im Besitz der Saline Rehbach. Der alte Frederick von Graauw gibt die Leitung der Saline an seinen Sohn Georg ab, der gerade geheiratet hat. Er ist gerade von einem längeren Studium zurück nach Hause gekommen und hat eigentlich von der Arbeit auf einer Saline keine große Ahnung und muss sich erst langsam und mühselig in das Geschäft einarbeiten.

Die Salzbaronin

Petra Durst-Benning, -

Die Salzbaronin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Salzbaronin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren