Die Salzbaronin

Erschienen: Januar 2000

Bibliographische Angaben

  • , 2000, Titel: 'Die Salzbaronin', Originalausgabe

Couch-Wertung:

79
Wertung wird geladen
Carsten Jaehner
Dallas in Württemberg

Buch-Rezension von Carsten Jaehner Aug 2006

Im Württemberg des Jahres 1804 steht eine Salzsiederei, in der seit vielen Generationen Salz hergestellt wird. Die Familie von Graauw ist seit Ewigkeiten im Besitz der Saline Rehbach. Der alte Frederick von Graauw gibt die Leitung der Saline an seinen Sohn Georg ab, der gerade geheiratet hat. Er ist gerade von einem längeren Studium zurück nach Hause gekommen und hat eigentlich von der Arbeit auf einer Saline keine große Ahnung und muss sich erst langsam und mühselig in das Geschäft einarbeiten.

Die Salzbaronin

Die Salzbaronin

Deine Meinung zu »Die Salzbaronin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren