Professor Martens Abreise

  • Hanser
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • Hanser, 1984, Titel: 'Professor Martensi ärasõit', Originalausgabe
Wertung wird geladen

An einem Junimorgen des Jahres 1909 begibt sich der Diplomat und Geheimrat Professor Martens auf die Reise von Estland nach Petersburg. Ohne zu wissen, daß dies seine letzte Reise ist, läßt er sein Leben und somit das 19. Jahrhundert an sich vorüberziehen.

 

Professor Martens Abreise

Jaan Kross, Hanser

Professor Martens Abreise

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Professor Martens Abreise«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren