Brennaburg

Erschienen: Januar 1991

Bibliographische Angaben

  • Lübbe, 1991, Titel: 'Brennaburg', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Deutschland im 10. Jahrhundert: Die Panzerreiter König Heinrichs I. überqueren die Elbe, besiegen die slawischen Heveller und vertreiben vier Jahre später sogar das ungarische Heer. Doch nach Heinrichs Tod gerät sein Sohn und Nachfolger in arge Bedrängnis.

 

Brennaburg

Brennaburg

Deine Meinung zu »Brennaburg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren