Das letzte Lied des Troubadours

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Lübbe, 2012, Titel: 'Das letzte Lied des Troubadours', Originalausgabe
Das letzte Lied des Troubadours
Das letzte Lied des Troubadours
Wertung wird geladen

Südfrankreich im 13. Jahrhundert. Schon als Kinder wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch ihre Wege trennen sich. Amalric zieht als Troubadour durch die Lande, während sich Navenias ganz der Lehre der Katharer verschreibt. Sie möchte eine Perfecta werden, allein Gott nahe sein. Fast hat Amalric seine große Liebe aufgegeben, dann aber erfährt er, dass die Inquisition ihr auf der Spur ist. Er macht sich auf die verzweifelte Suche nach Navenias. Kann er sie retten?

 

Das letzte Lied des Troubadours

Tessa Korber, Lübbe

Das letzte Lied des Troubadours

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das letzte Lied des Troubadours«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren