Das Attentat des Herrn Hauber

  • Rotbuch
  • Erschienen: Januar 2011
  • Rotbuch, 2011, Titel: 'Das Attentat des Herrn Hauber', Originalausgabe
Wertung wird geladen

1938, Reichsparteitag in Nürnberg: Adolf Hitler und die Führungsriege des "Dritten Reiches" inszenieren ihre Herrschaft. Was Millionen begeistert, soll für einen Exilanten der Schlusspunkt seines tollkühnen Plans werden: den Diktator töten, mit einem Flugzeug, mitten ­auf der Rednertribüne zum Absturz gebracht. Doch er wird verraten und muss um sein Leben fürchten...

 

Das Attentat des Herrn Hauber

, Rotbuch

Das Attentat des Herrn Hauber

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Attentat des Herrn Hauber«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren