Die Perle des Kaisers

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
  • Diogenes, 1962, Titel: 'The Emperor\'s Pearl', Originalausgabe
Die Perle des Kaisers
Die Perle des Kaisers
Wertung wird geladen

Richter Di hat wieder einmal alle Hände voll zu tun, um gleich mehrere Verbrechen zu lösen. Nur zufällig wird er in den Mord an einer jungen Frau hineingezogen. Als er hier ermitteln möchte, tut sich ein wahrer Abgrund vor ihm auf. Ein Mord oder Mordversuch folgt dem nächsten, und die Fälle werden immer verwirrender, als auch noch das Gerücht über die vor langer Zeit verschwundene Perle des Kaisers auftaucht.

 

Die Perle des Kaisers

Robert van Gulik, Diogenes

Die Perle des Kaisers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Perle des Kaisers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren