Die Perle des Kaisers

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1989
  • Diogenes, 1962, Titel: 'The Emperor\'s Pearl', Originalausgabe
Die Perle des Kaisers
Die Perle des Kaisers
Wertung wird geladen

Richter Di hat wieder einmal alle Hände voll zu tun, um gleich mehrere Verbrechen zu lösen. Nur zufällig wird er in den Mord an einer jungen Frau hineingezogen. Als er hier ermitteln möchte, tut sich ein wahrer Abgrund vor ihm auf. Ein Mord oder Mordversuch folgt dem nächsten, und die Fälle werden immer verwirrender, als auch noch das Gerücht über die vor langer Zeit verschwundene Perle des Kaisers auftaucht.

 

Die Perle des Kaisers

, Diogenes

Die Perle des Kaisers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Perle des Kaisers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren