Geisterspuk in Peng-lai

Erschienen: Januar 1986

Bibliographische Angaben

  • Diogenes, 1959, Titel: 'The Chinese Gold Murders', Originalausgabe
Wertung wird geladen

In diesem Roman hat Richter Di seine ersten drei Fälle aufzuklären. Sie spielen im China des 6. Jahrhunderts. Die Hauptperson, Richter Di, trifft seine späteren Helfer und beginnt seine glanzvolle Karriere als Bezirksrichter.

 

Geisterspuk in Peng-lai

Geisterspuk in Peng-lai

Deine Meinung zu »Geisterspuk in Peng-lai«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren