Der Liebeszauber

  • btb
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • btb, 2000, Titel: 'Galdur', Originalausgabe
Der Liebeszauber
Der Liebeszauber
Wertung wird geladen

Island im 15. Jahrhundert. Ragnfrídur und Thorell sind nach dem Willen ihrer Eltern schon von Kindesbeinen an verlobt. Doch als Ragnfrídur von einem englischen Seefahrer schwanger wird, löst Thorell die Verlobung. Jahre später begegnen sie sich wieder, heimlich werden sie ein Liebespaar. Doch Ragnfrídur muss erkennen, dass Thorell in doppelter Hinsicht ein falsches Spiel treibt...

 

Der Liebeszauber

Vilborg Davídsdóttir, btb

Der Liebeszauber

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Liebeszauber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren