Die Gärten von Landrake Hall

  • Wunderlich
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Wunderlich, 2010, Titel: 'Night and Day', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg. England, Landrake Hall: ein prunkvoller alter Landsitz. Blühende Gärten, verschwiegene Wälder - Heim einer stolzen alten Familie. Die junge Modistin Cleo könnte froh sein, dass ihre Mutter durch Heirat nun Herrin über all diese Pracht geworden ist. Doch irgendetwas stimmt nicht mit Landrake Hall und seinen Bewohnern. Cleo macht sich Sorgen um ihre Mutter. Doch jeder, der ihr beistehen könnte, ist tot...

 

Die Gärten von Landrake Hall

Elizabeth Edmondson, Wunderlich

Die Gärten von Landrake Hall

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Gärten von Landrake Hall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren