Zwölf Sekunden bis zum Untergang

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Ullstein, 2002, Titel: 'Twelve Seconds to Live', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Es sind Freiwillige, die in den Spezialeinheiten für ihre Aufgaben auf den Minenlegern der Royal Navy ausgebildet werden: zu allem entschlossene Männer, die noch etwas zu beweisen oder nichts mehr zu verlieren haben. Monat für Monat wird die Technik ihrer todbringenden stählernen Boten ausgefeilter und tückischer und die Konfrontation mit Tod und Untergang der auf rauer See Kämpfenden gönnt weder Männern noch Schiffen eine Atempause. Auch nicht Sub- Lieutenant Michael Lincoln, der noch als Held bejubelt wird, während er nichts mehr fürchtet als seine Entlarvung als Feigling...

 

Zwölf Sekunden bis zum Untergang

Alexander Kent, Ullstein

Zwölf Sekunden bis zum Untergang

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zwölf Sekunden bis zum Untergang«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren