Die Windhunde der Flotte

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • Ullstein, 2000, Titel: 'For Valour', Originalausgabe
Die Windhunde der Flotte
Die Windhunde der Flotte
Wertung wird geladen

An Bord eines Zerstörers der Royal Navy im Zweiten Weltkrieg: Commander Graham Martineau ist mit seinen 33 Jahren noch sehr jung für diesen Rang, doch er ist einer der Besten. Beim Angriff eines deutschen Kreuzers auf den Geleitzug, zu dessen Eskorte die von ihm befehligte Firebrand gehört, zwingt er den Gegner mit einem Kamikazeangriff zum Rückzug. Sein Lohn: das Victoria Cross sowie ein neues Kommando über den Zerstörer H.M.S. Hakka. Martineau erhält den gefahrvollen Auftrag, einen Konvoi nach Russland zu geleiten, und muss dabei das Letzte von sich, seiner Mannschaft und seinem Schiff fordern...

 

Die Windhunde der Flotte

Alexander Kent, Ullstein

Die Windhunde der Flotte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Windhunde der Flotte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren