Der eiserne Pirat

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • Ullstein, 1986, Titel: 'The Iron Pirate', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Im Sommer 1944 steht es an allen Fronten schlechtfür Deutschland. Aber auf ein neues Schiff, den Schweren Kreuzer "Prinz Luitpold", richten sich alle Hoffnungen. Sein Glück im Gefecht ist legendär. Dennoch - als dem Kommandanten Dieter Hechler der Durchbruch in den Atlantik befohlen wird, weiß er: Das ist Selbstmord! In dieser vom Feind beherrschten Wasserwüste ist jedes Schiff eine Bedrohung und der "Prinz" völlig allein. Hechlers schlimmster Feind steht jedoch auf seiner eigenen Brücke: sein fanatischer und am
Ende feiger Admiral.

 

Der eiserne Pirat

Alexander Kent, Ullstein

Der eiserne Pirat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der eiserne Pirat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren