Ein Schiff soll sterben

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1986
  • Ullstein, 1979, Titel: 'A Ship Must Die', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Januar 1944: Der legendäre, aber von den Gefechten auf See stark mitgenommene Kreuzer "Andromeda" soll von England an die australische Marine überstellt werden. Doch zuvor muss es dessen junger, hoch dekorierter Kommandant in den Weiten des Indischen Ozeans mit einem schwer bewaffneten deutschen Handelsstörer aufnehmen, der alles dransetzt, Versorgungsschiffe und Truppentransporter der Alliierten zu vernichten. Wie ein Phantom taucht er auf, greift an und verschwindet, ist scheinbar sogar an zwei Stellen gleichzeitig: ein Schiff, das unbedingt eliminiert werden muss, wenn der Seeweg zwischen Australien und England offen bleiben soll.

 

Ein Schiff soll sterben

, Ullstein

Ein Schiff soll sterben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Schiff soll sterben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren