Feindpeilung steht!

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • Ullstein, 1963, Titel: 'The Last Raider', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Dezember 1917. Für das kaiserliche Deutschland beginnt der letzte und bitterste Abschnitt des Ersten Weltkriegs. Er wird gestartet mit einer Geheimwaffe - der Vulkan. Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein harmloser Frachter. Doch hinter den friedlichen Decksaufbauten verbirgt sich geballte Feuerkraft: Geschütze, Minen und Torpedos, die blitzschnell zum Einsatz kommen, wenn die Tarnung fällt. Denn die Vulkan ist ein Handelsstörer, bestimmt für den Atlantik. Und ihr junger tollkühner Kommandant Felix von Steiger hat nur ein Ziel: Chaos zu stiften unter den Schiffen der Alliierten auf den Seewegen dieser Welt.

 

Feindpeilung steht!

Alexander Kent, Ullstein

Feindpeilung steht!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Feindpeilung steht!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren