Luther

  • -
  • Erschienen: Januar 2003
  • , 2003, Titel: 'Luther', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Martin Luther - faszinierend und willensstark - hob im 16. Jh. die Welt aus den Angeln. Als er sich weigerte, seine Thesen zu widerrufen, wurde er zum Volkshelden und Revolutionär wider Willen. Packend und lebensnah erzählt Guido Dieckmann, wie Luther nicht nur die katholische Kirche, sondern ein ganzes Zeitalter veränderte. Der Bestseller in einer preiswerten Sonderausgabe. Mit vielen Fotos aus dem erfolgreichen Film! 

 

Luther

, -

Luther

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Luther«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren