In vorderster Linie

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • Ullstein, 1993, Titel: 'The Horizon', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Seit drei Generationen dienen Mitglieder der Blackwood-Familie treu bei den Royal Marines. Mit dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914 fügt Jonathan Blackwood dieser Tradition einen weiteren Namen hinzu. Als er auf die Dardanellen versetzt wird, gerät er in Situationen, auf die er während das Ausbildung nicht vorbereitet wurde. In Gallipoli und zwei Jahre später in Flandern besteht erer Abenteuer fernab jeglicher Kontrolle eines Offiziers. Sein Schicksal hängt von der "Horizon" ab, die schon Hoffnung für so viele Marines bedeutete.

 

In vorderster Linie

Alexander Kent, Ullstein

In vorderster Linie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In vorderster Linie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren