Bruderkampf

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1978
  • 0
  • Ullstein, 1968, Titel: 'To Glory We Steer', Originalausgabe
Bruderkampf
Bruderkampf
Wertung wird geladen

1782: In höchster Not wird die britische Fregatte "Phalarope" unter ihrem neuen Kommandanten Richard Bolitho in die Karibik befohlen, um den bedrängten Engländern vor Antigua zu Hilfe zu kommen. Doch das Schiff genießt einen schlechten Ruf: Die Besatzung hat gemeutert, die Offiziere meiden den Kampf und Bolitho erlebt seine bitterste Nacht, als er von seinem eigenen Bruder gefangen genommen wird. Erst in der historischen Seeschlacht bei den Saintes-Inseln wendet sich das Blatt...

 

Bruderkampf

Alexander Kent, Ullstein

Bruderkampf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bruderkampf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren