Teufels Brüder

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • , 2011, Titel: 'Teufels Brüder', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Gelderland 1520. Wie überall im Deutschen Reich rumort es auch in dem Landstrich, der sich von Nimwegen bis Flandern erstreckt. Entführung, Mord und Totschlag sind an der Tagesordnung. Cornelius Berthelot, Professor an der Leuwener Universität, erreicht der Hilferuf seines Studienfreundes Pater Marcus. Eine geheime Bruderschaft plant die Ausrufung einer neuen Weltordnung. Doch dazu benötigt sie aus dem Kloster Niersbach den Liber secretus, jene Satansbibel, von der die Legende sagt, Luzifer habe sie Nero in einer Nacht diktiert. Berthelot erkennt schon bald, dass deutsche Fürsten und Bischöfe in ein finsteres Komplott verstrickt sind, mit dem Ziel, den Papst zu entmachten. Da verschwindet Pater Marcus und mit ihm das geheime Buch...

 

Teufels Brüder

Burkhardt Gorissen, -

Teufels Brüder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Teufels Brüder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren