Das Vermächtnis der Katharer

  • -
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • , 2000, Titel: 'Das Vermächtnis der Katharer', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Im frühen 13. Jahrhundert: Der Papst führt in Frankreich einen Kreuzzug gegen die Katharer. Die Geschwister Isabelle und Sebastian werden in diese Kämpfe verstrickt. In jungen Jahren durch unterschiedliche Lebenswege getrennt, sehen sie sich als Erwachsene wieder. Isabelle die inzwischen eine "Erwählte" geworden ist, schreibt das Vermächtnis, ihr Vermächtnis, der Katharer nieder. Sebastian zog als Knappe auf einen Kreuzzug, bekam aber Zweifel an der Richtigkeit seiner Handlungen und schloß sich auf Montsegur den Verteidigern der Katharer an.

 

Das Vermächtnis der Katharer

Georg Brun, -

Das Vermächtnis der Katharer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Vermächtnis der Katharer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren