Deshret - Rote Erde

  • -
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • , 2003, Titel: 'Deshret - Rote Erde', Originalausgabe
Deshret - Rote Erde
Deshret - Rote Erde
Wertung wird geladen

Nicht nur, dass der Baumeister Chenu sich mit dem Plan und dem Bau eines gewaltigen Tempels herumschlagen muss, jetzt soll er auch noch spionieren. Und zwar am pikantesten Ort in ganz Ägypten. Sein Dienstherr, Pharao Chufu, schickt ihn kurzerhand in seinen Harem, damit Chenu herausfindet, wer der unheimliche Mörder ist, der dort umgeht. Zwei von Chufus Gemahlinnen wurden bereits erwürgt. Und Meritites, Pharaos Königin, könnte das nächste Opfer werden. Chenus Dienste bleiben nicht unbelohnt: Chufu ermöglicht ihm einen sagenhaften Aufstieg zum besten Arzt Ägyptens, macht ihn schließlich zu seinem Leibarzt und erteilt ihm den Auftrag, Osiris' Orakel zu erfüllen und für Pharao die größte Pyramide der Welt zu bauen. Doch Chenu erkennt nicht das Wohlwollen Chufus, denn er ist ein Quertreiber und hasst Chufu von ganzem Herzen. Doch beide sind durch die Ereignisse auf Gedeih und Verderb miteinander verbunden...

 

Deshret - Rote Erde

Katharina Remy, -

Deshret - Rote Erde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Deshret - Rote Erde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren