Die Mallorca-Bruderschaft

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • , 2011, Titel: 'Die Mallorca-Bruderschaft', Originalausgabe
Die Mallorca-Bruderschaft
Die Mallorca-Bruderschaft
Wertung wird geladen

15. Jahrhundert: Zwei Mönche auf Mallorca stoßen in der Höhle Coves del Drac auf ein menschliches Skelett und eine seltsame Felszeichnung, die in ihnen den Verdacht aufkommen lässt, dass die rätselhafte Nachricht etwas mit dem Sagenumwobenen Schatz des Templerordens zu tun haben könnte. Kurz darauf finden die beiden Mönche unter mysteriösen Umständen den Tod. Ebenso wie der Prior des Klosters, dem es jedoch noch kurz vor seinem Tod gelingt, die junge Adlige Anwältin Teresade Lago und deren Bruder Jaco für die Vorgänge auf der Insel zu interessieren. Schon bald bekommen die beiden Vertreter des Rechts zu spüren, mit welchem mächtigen Gegner sie sich hier eingelassen haben...

 

Die Mallorca-Bruderschaft

Ralf Kelten, -

Die Mallorca-Bruderschaft

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Mallorca-Bruderschaft«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren