Schottische Träume

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Lübbe, 2004, Titel: 'The Captive Heart', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Glasgow, Anfang des 20. Jahrhunderts: Die wohlhabende Familie Franklin führt zwar eine erfolgreiche Schiffswerft, doch hinter der respektablen Fassade drohen private Probleme den Frieden zu stören. Die junge Maeve McCulloch, eine entfernte Verwandte der Franklins, trifft aus Irland ein - zum Ärger ihrer Tante Lindsay und zur Freude ihrer beiden Cousins Harry und Philip. Maeve wurde von ihren Eltern nach Schottland geschickt, damit die 15jährige dort auf andere Gedanken kommt und eine verbotene Liebe vergisst. Doch die rebellische Maeve bringt zunächst viel Trubel in die reiche, schottische Familie...

 

Schottische Träume

Jessica Stirling, Lübbe

Schottische Träume

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schottische Träume«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren