Die Insel der Zuversicht

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
  • Lübbe, 2000, Titel: 'The Strawberry Season', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Wieder einmal wird das Leben der zwei Schwestern Innis uns Biddy durch die Männerwelt auf den Kopf gestellt. Als Biddy sich mit Patrick einlässt, möchte sie sich an ihrem Ehemann rächen. Doch ist Patrick nicht eher an dem Stück Land interessiert, das Biddy ihm verkaufen will? Innis, die von ihrem Mann gtrennt lebt und heimlich den Lehrer Gillies liebt, findet Trost und Zuversicht in ihrer Schwiegertochter Fay, die frischen Wind nach Mull bringt.

 

Die Insel der Zuversicht

Jessica Stirling, Lübbe

Die Insel der Zuversicht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Insel der Zuversicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren