Sturm über Schottland

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Lübbe, 1985, Titel: 'Tresaures on Earth', Originalausgabe
Sturm über Schottland
Sturm über Schottland
Wertung wird geladen

Eine wilde Novembernacht im Jahre 1792 führt die Highlanderin Gaddy Patterson durch den kleinen, einsamen Ort Balnesmoor. In einem Haus findet sie ein totes Mädchen und deren noch lebendes Baby. Gaddy verlässt ihren Clan, um sich um das Kind zu kümmern und sich in dem Ort niederzulassen. Sie lebt vom Gemüseanbau auf ihrem kargen Stück Land und von der Arbeit bei dem Farmer Coll Cochran. Entgegen aller Erwartungen gewinnt sie den Kampf ums Überleben - und mit Coll verbindet Gaddy bald mehr als ein Arbeitsverhältnis...

 

Sturm über Schottland

Jessica Stirling, Lübbe

Sturm über Schottland

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sturm über Schottland«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren