Thaors Lied

  • -
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • , 1995, Titel: 'Thaors Lied', Originalausgabe
Thaors Lied
Thaors Lied
Wertung wird geladen

Das alte Imperium zerfällt. Herausgerissen aus der Geborgenheit seines kleinen Dorfes im Keltenland findet sich der junge Thaor eines Tages auf der langen Straße nach Norden zur mächtigen Metropole. Noch weiß er nicht, dass er der einzige Erbe eines magischen Wissens aus der Urzeit ist...

 

Thaors Lied

Sabina Trooger, -

Thaors Lied

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Thaors Lied«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren