Stromaufwärts

  • List
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • List, 2003, Titel: 'Voyageurs', Originalausgabe
Stromaufwärts
Stromaufwärts
Wertung wird geladen

England zum Beginn des 19. Jahrhunderts: Die Greenhows erreicht die traurige Nachricht, dass ihre Tochter Rachel, die sich den Quäker-Missionaren in Kanada angeschlossen hatte, verschollen ist - wahrscheinlich von Indianern entführt oder längst tot. Rachels Bruder Mark will die Hoffnung jedoch nicht aufgeben und bricht auf, um seine Schwester zu suchen. Seine gefahrvolle Reise führt ihn mitten in die kaum erforschte Wildnis Nordamerikas ..

 

Stromaufwärts

Margaret Elphinstone, List

Stromaufwärts

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stromaufwärts«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren