Der Verräter von Westminster

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2011
  • 1
  • Heyne, 2010, Titel: 'Batreayal at Lisson Grove', Originalausgabe
Der Verräter von Westminster
Der Verräter von Westminster
Wertung wird geladen

London 1895: Vor Thomas Pitts Augen wird ein wichtiger Informant erstochen. Er verfolgt den Mörder über den Kanal bis Frankreich. Zeitgleich führen Ermittlungen seinen Vorgesetzten Narraway nach Dublin. Als die beiden merken, dass sie absichtlich fortgelockt wurden, ist es schon fast zu spät: Eine Intrige ungeheuren Ausmaßes droht das Empire in den Grundfesten zu erschüttern.

 

Der Verräter von Westminster

Anne Perry, Heyne

Der Verräter von Westminster

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Verräter von Westminster«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren