Die Braut des Pelzhändlers

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Droemer-Knaur, 2011, Titel: 'Die Braut des Pelzhändlers', Originalausgabe
Die Braut des Pelzhändlers
Die Braut des Pelzhändlers
Wertung wird geladen

1430. Der Lübecker Kaufmann von Ranteln handelt mit allerlei Waren, die er nach Riga bringt und dort gegen Pelze eintauscht. Da er nun seine Tochter Bilke gut und vor allem gewinnbringend verheiraten will, schickt er sie mit einem Handelsschiff nach Riga, wo der junge Pelzhändler Hartwych bereits auf sie wartet. Dessen Herz gehört der armen Sängerin Ria, die er jedoch niemals zu seiner Frau nehmen kann...

 

Die Braut des Pelzhändlers

Lena Johannson, Droemer-Knaur

Die Braut des Pelzhändlers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Braut des Pelzhändlers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren