Die Gewölbe des Doktor Hahnemann

  • -
  • Erschienen: Januar 2004
  • , 2004, Titel: 'Die Gewölbe des Doktor Hahnemann', Originalausgabe
Die Gewölbe des Doktor Hahnemann
Die Gewölbe des Doktor Hahnemann
Wertung wird geladen

Der Begründer der Homöopathie Sachsen 1765: Der junge Samuel Hahnemann will ein berühmter Arzt werden. Schon früh faszinieren ihn die dunklen Seiten der Medizin. Er sucht die Nähe zu mystischen Zirkeln und unternimmt alles, um an eine Schrift des Paracelsus zu gelangen. Doch damit ruft er einen geheimen Orden auf den Plan. 

 

Die Gewölbe des Doktor Hahnemann

, -

Die Gewölbe des Doktor Hahnemann

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Gewölbe des Doktor Hahnemann«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren