Letztes Requiem in Berlin

  • -
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • , 2006, Titel: 'Letztes Requiem in Berlin', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Berlin in den Kriegsjahren. Die Knotenpunkte der Kriegsjahre werden sichtbar: Stalingrad - das Stauffenberg-Attentat - der Kampf um Berlin. Eine Hymne auf die Menschen, die ihr Leben einsetzen, weil ihnen Moral, Anstand und Ehre dies abverlangen. Im Mittelpunkt steht eine Liebe, die sich allen Gefahren zum Trotz nicht aufgibt und die in den Trümmern der Stadt einen Neuanfang möglich macht.

 

Letztes Requiem in Berlin

Heinz-Joachim Simon, -

Letztes Requiem in Berlin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Letztes Requiem in Berlin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren