Im Schatten Jerusalems

  • -
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • , 2010, Titel: 'Im Schatten Jerusalems', Originalausgabe
Im Schatten Jerusalems
Im Schatten Jerusalems
Wertung wird geladen

Die römische Provinz Judäa um 70 n.Chr. Antonia, die einzige Tochter des Statthalters Gallus, wird gegen ihren Willen mit dem reichen, machthungrigen Emporkömmling Procula verheiratet für den sie nichts weiter ist als eine weitere Stufe auf seinem Weg nach ganz oben. Antonias Herz aber gehört seit langem schon dem Sohn des Erzpriesters am Tempel zu Jerusalem, Aaron. Der Aufstand der Juden gegen ihre Besatzer bringt die Beiden für einen einzelnen glücklichen Winter am See Genezareth zusammen, doch der Hass zwischen ihren beiden Völkern und der Rachedurst Proculas schweben wie ein Fels über der Liebe der Beiden, der sie jeden Moment unter sich begraben kann.

 

Im Schatten Jerusalems

Michael Trümper, -

Im Schatten Jerusalems

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Schatten Jerusalems«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren