Das Sündentuch

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Rowohlt, 2010, Titel: 'Das Sündentuch', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Liebe und Verbrechen im mittelalterlichen Ravensburg: Christine lebt als Ehefrau eines reichen Tuchhändlers in einem prächtigen Ravensburger Bürgerhaus. Aber ihre Ehe steht unter keinem guten Stern. Als sie sich heimlich Geld bei einem jüdischen Pfandleiher borgt, ist ihr nicht bewusst, was für fatale Folgen dies hat: Nicht nur findet ihr Mann bald heraus, was sie hinter seinem Rücken getan hat - Christine hat sich in den Juden verliebt und ist auf dem besten Weg, eine Todsünde zu begehen...

 

Das Sündentuch

Isabell Pfeiffer, Rowohlt

Das Sündentuch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Sündentuch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren