Das Weihnachtsversprechen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2010
  • 1
  • Heyne, 2009, Titel: 'A Christmas Promise', Originalausgabe
Das Weihnachtsversprechen
Das Weihnachtsversprechen
Wertung wird geladen

Minnie Maude irrt weinend durch die kalten Straßen Londons. Ihr Onkel Alf wurde kurz vor Weihnachten tot aufgefunden, sein Esel Charlie ist verschwunden. Obwohl Minnie Maude verfolgt und bedroht wird, versucht das Mädchen, das Rätsel um Alfs Tod zu lösen. Doch dann verschwindet auch sie spurlos.

 

Das Weihnachtsversprechen

Anne Perry, Heyne

Das Weihnachtsversprechen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Weihnachtsversprechen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren