Das Lied der Novizin

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2010
  • Lübbe, 2009, Titel: 'Sacred Hearts', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Ferrara 1570. Nie wurde das Lob Gottes mit reinerer Stimme gesungen. Serafinas Sopran ist von überirdischer Schönheit, bewundert von den Mitschwestern, von den Gläubigen verehrt. Doch die Novizin ist nicht freiwillig im Konvent. Ihre Familie gab die junge Frau in die Obhut der Äbtissin, um ihre unstatthafte Liebe zu einem mittellosen Sänger zu unterbinden. Lange hat Serafina rebelliert. Jetzt scheint sie sich arrangiert zu haben. Aber hat sie wirklich ihren Platz gefunden? Oder träumt sie noch immer von der Freiheit - und der Liebe ihres Lebens?

 

Das Lied der Novizin

, Lübbe

Das Lied der Novizin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Lied der Novizin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren