Weiße Böen - Zerfetztes Rigg

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • Ullstein, 2010, Titel: 'Weiße Böen - Zerfetztes Rigg', Originalausgabe
Wertung wird geladen

1778: Der Krieg mit den rebellierenden Kolonien Nordamerikas geht verbissen weiter, doch seit sich Frankreich auf die Seite der auf Unabhängigkeit drängenden Kolonisten geschlagen hat, sind die Chancen Großbritanniens auf eine Niederschlagung der Unruhen erheblich gesunken. Der junge, aber schon reichlich kampferprobte Leutnant William "Wild Bill" Turner wird zum Commander der Slup Shark befördert und soll zusammen mit einem weiteren Kriegsschiff die Invasion von Savannah starten. Alles klappt wie am Schnürchen. Nur der Kommandant der Platvis fällt dabei fatalerweise in die Hände der Südstaatenmilizen. Um den Offizier der Royal Navy zu befreien, muss Turner bei einem gewagten Husarenstreich Kopf und Kragen riskieren...

 

Weiße Böen - Zerfetztes Rigg

Weiße Böen - Zerfetztes Rigg

Deine Meinung zu »Weiße Böen - Zerfetztes Rigg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren