Die Wiege aus Stein

  • C. Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • C. Bertelsmann, 2006, Titel: 'Stone Cradle', Originalausgabe
Die Wiege aus Stein
Die Wiege aus Stein
Wertung wird geladen

England, Winter 1875. Elijah wird als unehelicher Sohn der jungen Clementina, die zum Volk der fahrenden Romani gehört, geboren. Er wächst ohne Vater auf, und seine Mutter erzieht ihn nach den uralten Regeln des Volksstamms. Als junger Mann verliebt sich Elijah ausgerechnet in Rose, eine Sesshafte, heiratet sie und zieht damit den Zorn seiner Mutter auf sich. Doch dann steht Clementina eines Tages vor Elijahs und Rose' Tür und beansprucht einen Platz zum Wohnen. Da begreift Rose, dass Clementina ihren Sohn nie kampflos einer anderen überlassen wird.

 

Die Wiege aus Stein

Louise Doughty, C. Bertelsmann

Die Wiege aus Stein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Wiege aus Stein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren