Der unschickliche Antrag

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1999
  • Fischer, 1998, Titel: 'La concessione di telefono', Originalausgabe
Der unschickliche Antrag
Der unschickliche Antrag
Wertung wird geladen

Sizilien im Jahr 1891: Eine Sensation! Der Holzhändler Pippo beantragt ein Telefon zum privaten Gebrauch! Die Leute fragen sich, wozu er das wohl braucht und bringen die Gerüchteküche zum Brodeln. Als der Antrag abgelehnt wird, läßt Pippo seine Beziehungen spielen. Bald ist halb Sizilien in den Fall verwickelt: Entlassungen, Beförderungen, Verhaftungen, Morde - und das alles nur wegen eines Telefons...

Der unschickliche Antrag

Andrea Camilleri, Fischer

Der unschickliche Antrag

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der unschickliche Antrag«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren