Eine Sache der Ehre

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2002
  • Piper, 1984, Titel: 'La bolla di componenda / La strage dimenticata', Originalausgabe
Eine Sache der Ehre
Eine Sache der Ehre
Wertung wird geladen

Eine Sache der Ehre beschreibt eine Untersuchungskommission, die in den 1870er Jahren das Mafiaunwesen in Sizilien untersuchen soll. »Zwei Steigen Meerbarben, zwei von den Seezungen und zwei von den Zwergkraken« wollen drei mit Schrotflinten bewaffnete Männer von dem zwanzigjährigen Andrea Camilleri und seinem Begleiter, Don Vicinzino, beide auf dem Weg nach Palermo. Ohne Widerspruch händigt Don Vicinzino die Fische aus, und Andrea Camilleri muß erkennen, daß er sich an die unorthodoxen Methoden in Sizilien noch gewöhnen muß...

 

Eine Sache der Ehre

Andrea Camilleri, Piper

Eine Sache der Ehre

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eine Sache der Ehre«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren